COMING SOON!
Unsere neue Single:

"Sex and Drugs and Rock´n Roll"

Wir hoffen, dass Euch unsere neue Single gefallen wird.

Scenes1

Die Aufnahmen sind abgeschlossen!

Nach der Arbeit im Studio wurde unverzüglich begonnen das Coverbild zu erstellen. 
Am 10.05.2021 war es dann soweit. Das Fotoshooting dauerte einen ganzen Tag. Nachdem die Ergebnisse gesichtet wurden, stand das Coverbild sehr schnell fest.
Das Foto gibt perfekt den Titel des Songs wieder. Sex & Drugs & Rock`n Roll.

Das genaue Release Datum hängt nun von unseren Management bei Spotify, Amazon Music und Apple Music ab. Die Verhandlungen laufen, wir sind aber zuversichtlich.
Der Song ist in der der Zeit der Corona Pandemie entstanden und gibt eindrucksvoll das Gefühl wieder, wie es ist wieder frei zu sein...

Wir lieben ihn sehr...wir hoffen er gefällt euch auch...